Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
Entgraten

Entgraten

Entgratmaschine max. Tafelbreite: 1250mm Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
Entgraten

Entgraten

Für unsere Kunden wollen wir bestens für die Zukunft gerüstet sein. Durchlaufentgraten: - spezielle Anlage für die Entgratung und Abrundung von Blechkanten - ideal für Lebensmittelindustrie und alle Einsatzorte die spezielle Anforderungen an die Kantenqualität stellen - max. Blechgrösse ca. 1000 x 4000mm - min. Blechgrösse 30x30mm Trowalisieren: - Kleinteile - max. ca. 150mm - CNS - Stahl - Alu
Ihr Experte für Visual Merchandising

Ihr Experte für Visual Merchandising

Was ist die Essenz Ihres Produkts? Wir finden sie und setzen sie überraschend in Szene. Denn jede Marke erzählt eine Geschichte. Daraus ein Gefühl im Raum zu erschaffen ist unsere Expertise: mit Visual Merchandising und Commercial Art. Unsere Konzepte sind eine Kombination aus Warenpräsentation und Kunst. Sie schaffen emotionale Erlebnisse und unterstreichen Ihr Markenversprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir für internationale Kunden wie Carl F. Bucherer Montres SA, Jung von Matt an der Limmat und SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Domeisen Visual ist Mitglied des Berufsverband Swiss Association Polydesign3D. Raumverständnis, Vorstellungskraft, Erfahrung – das sind die Bausteine unserer Arbeit Momente der Überraschung entstehen zum einen durch die beeindruckende Grösse der Styropor-Skulpturen. Zum anderen durch den gezielten Einsatz von szenografischen Elementen wie Harmonien aus Licht, Farbe und Klang. Konsequente Stilistik und unverwechselbare Kunst betonen Produkteigenschaften und versinnbildlichen Ihr Markenversprechen auf intuitiver Ebene. Für uns ist Branding ein Lernprozess. Deshalb wollen wir Ihrem Kunden eine neue und spannende Erfahrungen anbieten. Dies stellt nicht nur einen Mehrwert dar, sondern spannt auch den Bogen zur erwünschten Markenidentität. Zu unseren Partnern gehört ein dichtes Netzwerk an Experten im Holz-, Metall- und Kunststoffbau. Gemeinsam schreinern, giessen und konstruieren wir nach Mass und kombinieren (fast) alle erdenklichen Materialien. Unser Werkzeugkasten ist gross und wir schöpfen ihn gerne aus. Sei es für Schaufensterdekorationen, Innendekorationen oder ganze Markenauftritten, immersive Produktausstellungen oder Event-Planungen. Wir realisieren für Sie Gesamtkonzepte, Teilkonzepte oder Umsetzungen – in der Schweiz und weltweit. Jeanette Domeisen Søegaard
Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch individuell bedruckt, für diverse Boden- und Wandbeläge, halbe oder ganze Muster in Kollektion montiert, Muster ausdrehbar, mit Konfektion. Diverse Ausführungen nach Kundenwunsch.
Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzboxen, Holzwürfelboxen, Podeste Boxen, Ø27,5x14cm - Ø33,5x16cm, 5 Stk./Satz, rund, nestend, Pappe Holzwürfelboxen, 20cm, 18cm, 16cm, 14cm, 12cm 5Stck./Satz, nestend Podest, 15x15x15cm squared, aus Holz, mit Öffnung
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer nach Mass
Warenpräsenter, Schalpräsenter, Taschenpräsenter, Präsenterpaneele, Gürtelpräsenter

Warenpräsenter, Schalpräsenter, Taschenpräsenter, Präsenterpaneele, Gürtelpräsenter

Mit einer Fülle von Dekorationsmaterialien und –konzepten machen wir sichtbar, was Sie zeigen wollen – und dies seit mehr als 30 Jahren. • Warenpräsenter, Maße Stufe: 60x20x1cm, 75cm, Holz/Naturfaser, mit ca. 144cm langer Schnur, used look • Schalpräsenter, Metall, höhenverstellbar 48-82cm • Taschenpräsenter, Metall, höhenverstellbar 34-58cm • Präsenterpaneel 50x36 cm Holz • Gürtelpräsenter, Metall, höhenverstellbar 52-63cm